Kurse und Preise

Unsere 60 minütigen Kurse im Malen & kreativen Arbeiten der Malschule in Leipzig finden einmal wöchentlich statt.

Hier erleben Sie einen Malkurs einmal anders.Gruppe Kurse

Zusätzlich zu unseren kreativen Stunden gibt Ihnen die Malschule eine Plattform, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten und zusätzlich zum Kurs, gemeinsame Aktivitäten zu erleben.

Unter dem Menüpunkt „Termine 2019“ finde Sie unsere bereits geplanten Aktivitäten.

Preisliste

65,00 pro Monat für Malkurse – inklusive komplettes Material für die Malerei

55,00 pro Monat für Malkurse – inklusive FarbenMünzen

49,00 pro Monat für Malkurse – ohne Material

49,00 pro Monat für Kreativkurse – ohne Material
Das Material wird für das entsprechende Kreativprojekt geplant. Malkurse und Kreativkurse können kombiniert werden. Je nach Wunsch wird im Kurs gemalt und kreativ gearbeitet.

Wenn mehr als ein Familienmitglied (Kinder und Eltern einer Familie) in einem Kurs sind, ermäßigt sich die Gebühr für den Kurs ohne Material um 50 % ab dem zweiten Familienmitglied. Sie können unterschiedliche Materialien noch dazu buchen.

40,50 pro Monat ab zweiten Familienmitglied – inklusive komplettes Material für die MalereiErmäßigung Kurse

30,50 pro Monat ab zweiten Familienmitglied – inklusive Farben

24,50 pro Monat ab zweiten Familienmitglied – ohne Material

Die Preise sind in Euro.

Benötigen Sie eigenes Material?

Ich empfehle Ihnen, sich nach und nach eigenes Material für die Malerei zuzulegen. Dann kann das Material auch außerhalb des Kurses genutzt werden.

Wer sich im Kurs erst einmal ausprobieren möchte kann zu Beginn auch ohne eigenes Material starten und später auf eigenes Material um switchen. So können Sie die verschiedensten Materialien testen und entsprechend Ihrer Erfahrung in Farben, Leinwand, Spachtel, Fließmedium, Trocknungsverzögerer, hochwertige Pinsel, usw. investieren. Gute Pinsel zum Beispiel sind wert intensiv. Werden diese gut gepflegt, haben Sie viele Jahre Freude daran.

Kurse

Sie können an Vormittagskursen, Nachmittagskursen oder Abendkursen teilnehmen.

Unsere Kurse sind für Kinder, Jugendliche und Erwachsene vorgesehen.

Die Termine können Sie zeitlich mit mir abstimmen.

Sie können mich jederzeit kontaktieren.