Über mich – Susann Kage

Ich bin Susann Kage. Kreativität hatte schon immer einen hohen Stellenwert in meinem Leben.

Susann Kage Malschule Leipzig

Als langjährige Malerin finde ich stets Erfüllung nicht nur in der Ölmalerei und Acrylmalerei sondern auch in kreativen Workshops mit den Unterschiedlichsten Materialien. Künstlerisch arbeiten zu können bedeutet für mich Lebensfreude. Diese teile ich gern mit meinen Kursteilnehmern und Kursteilnehmerinnen in der Malschule Leipzig.

Musikschule Fröhlich – Susann Kage

Ich bin nicht nur künstlerisch aktiv. Selbst spiele ich seit vielen Jahren Akkordeon und bin Mitglied des Akkordeon-Lehrerverbandes. Unsere drei Kinder haben in der Musikschule Fröhlich das Akkordeon spielen gelernt. Dadurch nimmt das Musizieren in unserer Familie einen sehr großen Raum ein.

Aus diesem Grunde unterrichte ich musikalische Früherziehung und Instrumentalunterricht für Kinder und Jugendliche in der Musikschule Fröhlich. Ich übernehme Verantwortung für die pädagogische Qualität meines Unterrichts und möchte meine Schüler mit meinem Tun begeistern und mit Freude den Schülern beim Musizieren eine Gemeinschaft bieten. Musik bereichert meinen Alltag sehr.

Mehr dazu erfahren Sie unter dieser Seite: https://www.happymusik.kage.eu

Natur und Garten

Gern halte ich mich in der Natur auf. So habe ich unter anderem einen Garten nach unseren Vorstellungen für die Familie gestaltet. Unabhängig von den Jahreszyklen können wir ihn daher nutzen und genießen als Ort mit Farbe, Düften und Früchten.

Wenn Sie an meinem Malkurs Leipzig Susann Kage interessiert sind, können Sie mich jederzeit kontaktieren.